Abschied von Clemens Siebolds

Mit Stolz verabschieden wir einen weiteren Arzt in Weiterbildung zum Ende seiner Ausbildungszeit, Herrn Clemens Siebolds, am 31. Januar 2024.

Herr Siebolds absolvierte in unserer Praxis die letzten 16 Monate seiner Assistenzarztzeit zum Facharzt für Allgemeinmedizin und wird seine Prüfung nun bald antreten.

Wir haben ihn als für seine Patienten engagierten Kollegen kennen lernen dürfen, der mit viel Freude seiner Arbeit nachging. Sein breites und fundiertes Fachwissen war beeindruckend, gleichzeitig waren ihm die eigenen Grenzen stets bewusst. Seine Motivation in interner Weiterbildung wie auch im Studentenunterricht waren bemerkenswert.

Nachdem wir als Ausbildungspraxis ihm den „letzten Schliff“ geben konnten, sind wir sicher, dass Herr Siebolds seine Facharztprüfung mit Bravour meistern wird. Wir wünschen ihm für seinen weiteren beruflichen und privaten Lebensweg viel Erfolg, und – lieber Clemens – wir hoffen Dich nicht nur als Kollegen, sondern auch als Freund behalten zu dürfen!

Deine Hausarztpraxis Lubmin

Weiterstöbern…