In eigener Sache – Dankeschön!

Die Übernahme der Hausarztpraxis Lubmin wurde gestern Nachmittag mit einem Empfang gebührend gefeiert und dieser war einfach klasse. Es ist mir daher ein Bedürfnis an dieser Stelle mich bei ein paar Leuten und Firmen zu bedanken: Dank gebührt meiner geschätzten Kollegin und ehemaligen Chefin Claudia Scholz für Ihre humorvolle, herzliche und ehrliche Rede, die mir sicher in Erinnerung bleiben wird. Frau Moritz und dem Team vom Hotel Seebrücke Lubmin danke für das exzellente, vielseitige und wohlschmeckende Catering, der Henke und Müller oHG für eine sehr gelungene Überraschung und dem Partyzeltverleih Greifswald für die mal wieder problemlose Versorgung mit Tischen. Ein besonderer Dank gilt meinen lieben Schwestern, unserer Famula und unserem nun leider verabschiedeten Kollegen Clemens Siebolds – dafür, dass ihr Euch für das Gelingen der Veranstaltung, die Vor- und Nachbereitung so viel Mühe gegeben habt!

Nikolaus Horras

Weiterstöbern…